Indoorgolf at it´s best


Direkt zum Seiteninhalt

stereoscopic

Produkte > Golfsimulator

Der GB3D steresocopic Golfsimulator ist eine Weltsensation!

Männer mit schwarzen, dunklen Brillen schwingen die Golfschläger und schlagen Golfbälle in eine virtuelle Landschaft und ihr Gesichtsausdruck verrät etwas Außergewöhnliches, hier spielt man auf dem Nonplusultra der Golfsimulatoren - dem GB3D stereoscopic Golfsimulator.



Einzigartig weltweit ermöglicht dieses System das wirkliche Feeling, auf dem Platz zu stehen. Man bewegt sich dreidimensional über den Golfplatz, erreicht durch modernste Technik, aber einfachst zu bedienen.

„Das Abschätzen der Entfernung zur Fahne, die Höhe der Bunkerkante, die sich im Wind wiegenden Bäume, alles ist so nah und ich mittendrin“, so schildert man uns das 360°Erlebnis.

hier der Link zum Videobeitrag


Anwendungsgebiete sind vielfältig, ob als Entertainment für die Hotelgäste, als Trainingstool im Golfclub oder als Vergnügen im privaten Bereich, jeder kann sich diese Weltsensation nun gönnen.

GB3D stereoscopic Golfsimulator ist das neueste Modell der GB3D Reihe und bringt nun den 3D stereoscopic Effekt auch für das Indoor golfen.

Die GB3D Golfsimulatoren zeichnen sich durch ein duales Meßsystem aus. Es wird sowohl der Schläger beim Schwung (Weg und Winkel) als auch der Ball mit Geschwindigkeit und Steigungswinkel erfasst. Daraus läßt sich äußerst genau die Flugbahn errechnen. Die implementierte Schwunganalyse gibt ein Feedback über den Schlag.

Neben der Genauigkeit kommt aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Standardfunktionen, wie Drivingrange, Kurzspiel-Area und Spielen auf dem Platz mit umfangreichen Trainingsmöglichkeiten ergänzen sich um Zusatzfunktionen, die für Alt und Jung viel Unterhaltung bieten. Ob die Genauigkeit beim Target Golf oder der Spaß beim Demolition Golf, für jeden ist etwas dabei.

Für Kinder gibt es neben einem kindergerechten Golfkurs auch ein tolles Erlebnis beim Minigolf.



Home | Produkte | Indoorgolf Center | Services | International | Follow us | About us | Sitemap

Search

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü